Begleitung beim Beteiligungsprozess Badenweiler

Die Stadt Badenweiler möchte ihr bestehendes Gemeindeentwicklungskonzept überarbeiten und das Institut für kommunikatives Handeln (IkH) begleitet sie dabei. Dazu wurde der Beteiligungsprozess „Zukunft Badenweiler“ ins Leben gerufen. Auftakt war ein erster Bürgerworkshop, den das IkH organisiert hat. Die dort erarbeiteten Ideen bildeten die Diskussionsgrundlage für das nun offene Beteiligungsportal www.zukunft-badenweiler.de. Um möglichst unterschiedliche Perspektiven abzubilden, organisiert das IkH im nächsten Schritt Workshops mit einzelnen Fokusgruppen wie Familien, Gewerbetreibende und Ortsteile.

0 Comments

Leave a reply

Impressum | Datenschutzerklärung | Bildnachweise

©2019 Institut für kommunikatives Handeln

Log in with your credentials

Forgot your details?